Agenturen

BBC Global News erneuert Partnerschaft mit Teads

© Teads

Die globale Media Plattform Teads erreicht mit Werbespots und Display-Ads auf Webseiten ein Publikum von über 1,5 Milliarden Menschen. Für mobile Werbung bietet das Unternehmen passende Schaltungen für Publisher. Als treuer Partner ist auch die ehrenwerte BBC im Kundenstock von Teads. Im Bereich Outstream-Werbung geht BBC Global News eine langfristige Bindung als Zulieferer des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtensenders ein.

Video- und Display-Formate

Die Partnerschaft baut auf zwei bereits bestehenden Partnerschaften der BBC mit Teads auf. Teads leistet bereits In-Artikel Video Monetisierung auf den Desktop- und mobilen Plattformen von BBC Global News. Die neue, langfristig angelegte, Partnerschaft, versetzt Teads in die Lage, die gesamte Bandbreite von Video- und Display-Formaten einzusetzen. Die Sales-Teams der BBC können somit die gesamte “Teads for Publishers Enterprise Suite” einsetzen, um ihren Kunden passende Werbeformate beizugeben.

450 Millionen Haushalte und 3 Millionen Hotelzimmer

BBC World News ist in mehr als 200 Ländern und Regionen in aller Welt zu empfangen. Der Sender erreicht über 450 Millionen Haushalte und 3 Millionen Hotelzimmer weltweit. Die Inhalte des Senders stehen außerdem auf über 180 Kreuzfahrtschiffen, 53 Fluglinien, darunter 13, die den Sender live ausstrahlen. BBC.com stellt minutenschnell Nachrichten und Analysen, sowie Features auf PCs, Tablets und mobilen Endgeräten für über 145 Millionen Unique Browser jeden Monat bereit.

“Eine wachsende Zahl von Nutzern wendet sich verlässlichen Nachrichtenquellen zu, um auf dem aktuellsten Stand der Weltereignisse zu bleiben. Dennoch kosten die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 Publishern Millionen an Werbeeinnahmen. Als langfristiger Partner des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtenanbieters freuen wir uns darauf, die BBC weiterhin dabei zu unterstützen, ihre wachsende digitale Präsenz zu nutzen und weiterhin Qualitätsjournalismus mit den entsprechenden Mitteln auszustatten“, so Eric Shih, Global SVP, Business Development Teads.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Ralph Gleis gibt der Albertina eine neue Richtung

Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.

18. Januar 2025

Berlin Berlin: Ein Abstecher in die Roaring Twenties

Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.

16. Januar 2025

Eintrittspreise für Wiener Eistraum bleiben unverändert

Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.

9. Januar 2025

Vorgesang auf “Die letzten Tage der Menschlichkeit?”

Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…

3. Januar 2025

Spatenstich für Wohnungsbau in der Wiener Donaustadt

In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…

28. Dezember 2024

Neuausschreibung für beliebten Wiener Weihnachtsmarkt

Mit einer moderaten Flächenmiete und Umsatzbeteiligung soll ein neuer Betreiber gefunden werden.

28. Dezember 2024