Agenturen

BBC Global News erneuert Partnerschaft mit Teads

© Teads

Die globale Media Plattform Teads erreicht mit Werbespots und Display-Ads auf Webseiten ein Publikum von über 1,5 Milliarden Menschen. Für mobile Werbung bietet das Unternehmen passende Schaltungen für Publisher. Als treuer Partner ist auch die ehrenwerte BBC im Kundenstock von Teads. Im Bereich Outstream-Werbung geht BBC Global News eine langfristige Bindung als Zulieferer des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtensenders ein.

Video- und Display-Formate

Die Partnerschaft baut auf zwei bereits bestehenden Partnerschaften der BBC mit Teads auf. Teads leistet bereits In-Artikel Video Monetisierung auf den Desktop- und mobilen Plattformen von BBC Global News. Die neue, langfristig angelegte, Partnerschaft, versetzt Teads in die Lage, die gesamte Bandbreite von Video- und Display-Formaten einzusetzen. Die Sales-Teams der BBC können somit die gesamte "Teads for Publishers Enterprise Suite" einsetzen, um ihren Kunden passende Werbeformate beizugeben.

450 Millionen Haushalte und 3 Millionen Hotelzimmer

BBC World News ist in mehr als 200 Ländern und Regionen in aller Welt zu empfangen. Der Sender erreicht über 450 Millionen Haushalte und 3 Millionen Hotelzimmer weltweit. Die Inhalte des Senders stehen außerdem auf über 180 Kreuzfahrtschiffen, 53 Fluglinien, darunter 13, die den Sender live ausstrahlen. BBC.com stellt minutenschnell Nachrichten und Analysen, sowie Features auf PCs, Tablets und mobilen Endgeräten für über 145 Millionen Unique Browser jeden Monat bereit.

"Eine wachsende Zahl von Nutzern wendet sich verlässlichen Nachrichtenquellen zu, um auf dem aktuellsten Stand der Weltereignisse zu bleiben. Dennoch kosten die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 Publishern Millionen an Werbeeinnahmen. Als langfristiger Partner des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtenanbieters freuen wir uns darauf, die BBC weiterhin dabei zu unterstützen, ihre wachsende digitale Präsenz zu nutzen und weiterhin Qualitätsjournalismus mit den entsprechenden Mitteln auszustatten“, so Eric Shih, Global SVP, Business Development Teads.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Freitag recycled 90ies Techno DJ-Bag "F21 Nightclub"

Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.

29. Oktober 2024

Jubiläums-Wintermarkt im Prater rockt mit 40 Live-Bands

Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.

27. Oktober 2024

Edelmann übernimmt Intendanz der operklosterneuburg

Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.

26. Oktober 2024

Rudi Dolezals neue Austropop-Leseshow geht auf Reise

Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.

26. Oktober 2024

Designerblüten aus Faltpapier dekorieren Swarovski Store

Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.

17. Oktober 2024

Akt der Anerkennung für neuen Kalender von Dina Larot

Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.

16. Oktober 2024