Black Friday Deals von Goldbach für Display-Ads und TV
Strictly B2B sind die Black Friday Deals von Goldbach für alle Werbetreibenden, die mehr als nur ein paar User mit ihrer Werbebotschaft erreichen wollen. Bei einer besonderen Werbeaktion werden unglaubliche Rabatte zum Black Friday (27.11.2020) und dem Cyber Monday (30.11.2020) ausgegeben. Zur Auswahl stehen Media- und Werbepakete für TV, Online, Mobile und DOOH mit bis zu 85% Rabatt auf den Listenpreis. Goldbach Austria folgt mit dieser Aktion dem Schweizer Vorbild aus dem Vorjahr, das auf reges Interesse von Seiten der Werbekunden stieß.
Schnäppchen ab Mitternacht
Die insgesamt acht ausgewählten Angebote stehen am Black Friday sowie am Cyber Monday jeweils ab 0:00 Uhr zur Verfügung. Kunden können kurz nach Mitternacht beginnen, ihre Schnäppchen zu buchen, die unter "normalen Umständen" so nicht zu haben sind. Nach dem großen Erfolg bei der Premiere letztes Jahr in der Schweiz wollte man diesmal auch österreichischen Kunden die Gelegenheit bieten, zu den genannten Aktionstagen eigens kreierte Angebote aus dem Goldbach-Portfolio zu buchen.
Rabatte auf Werbepakete
Warum sollten von dem bekannten Schnäppchenjägertag nur Konsumenten und Verkäufer profitieren, dachte sich das Goldbach Management, und bietet deshalb schier unglaubliche Rabatte auf Werbepakete für TV, Online, Mobile und Digital Out of Home Werbung. Auch Sales Director Digital Wolfgang Pernkopf ist von der Idee überzeugt: "Jedes Paket ist einmalig und kann damit nur ein einziges Mal zu den außergewöhnlich guten Konditionen erworben werden. Wer also zuerst auf den Abschlussbutton klickt bekommt den Zuschlag. Auch wenn der Zeitraum stark begrenzt ist: Werbung in qualitativ hochwertigen Umfeldern war noch nie so günstig".
Über die Goldbach Austria GmbH
Die Österreich-Niederlassung umfasst Goldbach Audience Austria und Goldbach Media Austria und vermarktet Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Online, Mobile, Smart-TV und Digital Out-of-Home. Beratungs- und Abwicklungskompetenz mit Fokus auf Multi-Screen-Vernetzung. Eine effiziente Zielgruppenansprache steht bei Goldbach im Vordergrund.
(PA/red)