Agenturen

Black Friday Deals von Goldbach für Display-Ads und TV

© Photo Mix

Strictly B2B sind die Black Friday Deals von Goldbach für alle Werbetreibenden, die mehr als nur ein paar User mit ihrer Werbebotschaft erreichen wollen. Bei einer besonderen Werbeaktion werden unglaubliche Rabatte zum Black Friday (27.11.2020) und dem Cyber Monday (30.11.2020) ausgegeben. Zur Auswahl stehen Media- und Werbepakete für TV, Online, Mobile und DOOH mit bis zu 85% Rabatt auf den Listenpreis. Goldbach Austria folgt mit dieser Aktion dem Schweizer Vorbild aus dem Vorjahr, das auf reges Interesse von Seiten der Werbekunden stieß.

Black Friday & Cyber Monday bei Goldbach Austria

Schnäppchen ab Mitternacht

Die insgesamt acht ausgewählten Angebote stehen am Black Friday sowie am Cyber Monday jeweils ab 0:00 Uhr zur Verfügung. Kunden können kurz nach Mitternacht beginnen, ihre Schnäppchen zu buchen, die unter “normalen Umständen” so nicht zu haben sind. Nach dem großen Erfolg bei der Premiere letztes Jahr in der Schweiz wollte man diesmal auch österreichischen Kunden die Gelegenheit bieten, zu den genannten Aktionstagen eigens kreierte Angebote aus dem Goldbach-Portfolio zu buchen.

Rabatte auf Werbepakete

Warum sollten von dem bekannten Schnäppchenjägertag nur Konsumenten und Verkäufer profitieren, dachte sich das Goldbach Management, und bietet deshalb schier unglaubliche Rabatte auf Werbepakete für TV, Online, Mobile und Digital Out of Home Werbung. Auch Sales Director Digital Wolfgang Pernkopf ist von der Idee überzeugt: “Jedes Paket ist einmalig und kann damit nur ein einziges Mal zu den außergewöhnlich guten Konditionen erworben werden. Wer also zuerst auf den Abschlussbutton klickt bekommt den Zuschlag. Auch wenn der Zeitraum stark begrenzt ist: Werbung in qualitativ hochwertigen Umfeldern war noch nie so günstig”.

Wolfgang Pernkopf ist Sales Director Digital bei Goldbach Audience Austria | © Florence Stoiber

Über die Goldbach Austria GmbH

Die Österreich-Niederlassung umfasst Goldbach Audience Austria und Goldbach Media Austria und vermarktet Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Online, Mobile, Smart-TV und Digital Out-of-Home. Beratungs- und Abwicklungskompetenz mit Fokus auf Multi-Screen-Vernetzung. Eine effiziente Zielgruppenansprache steht bei Goldbach im Vordergrund.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Bring me Edelweiss: Eine Lehrstunde im Austro-Pop

Im Wiener Metropol ging die spritzige 80er-Revue "Bring me Edelweiss" über die Bühne.

13. Februar 2025

Trauerfeierlichkeiten begleiten Begräbnis von Otto Schenk

Ablauf der Trauerfeierlichkeiten für Otto Schenk im Stephansdom und seiner Beisetzung am Zentralfriedhof.

22. Januar 2025

Herzlicher Abschied für Erzbischof Christoph Schönborn

Der Dankgottesdienst im Wiener Stephansdom markierte den Abschluss von nahezu 30 Dienstjahren.

18. Januar 2025

Ralph Gleis gibt der Albertina eine neue Richtung

Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.

18. Januar 2025

Berlin Berlin: Ein Abstecher in die Roaring Twenties

Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.

16. Januar 2025

Eintrittspreise für Wiener Eistraum bleiben unverändert

Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.

9. Januar 2025