Agenturen

BuzzDriver feiert Agenturfest mit alten Freunden

© Conny de Beauclair

Mit großer Leidenschaft für Musik beweist Agenturchef Jockel Weichert seit einem Achteljahrhundert ein sicheres Gespür für die Positionierung von Marken in der Öffentlichkeit. Seine langjährige Berufserfahrung in der Musikbranche hilft ihm dabei, stets den richtigen Ton für seine Kunden zu treffen und mit stimmungsvollen Events beim Publikum aufzufallen. Die Nähe zur heimischen Musikbranche zeigte sich erst wieder beim “1/8erl Jahrhundert in Ehr’n-Fest”, das er mit seiner Geschäftspartnerin Barbara Fuchs-Puchner im Zimmer, 1080 Wien veranstaltete. Viele Weggefährten, Kollegen, Musiker, Schauspieler und Kunden sind zum BuzzDriver-Agenturfest gekommen und haben bei Live-Musik und feiner Bewirtung mit Jockel und Barbara gefeiert.

 












 

VIPs und Influencerinnen

Unter den Gästen waren Kati Bellowitsch (Ö3), die Schauspieler Christian Strasser und Martin Leutgeb, Fotograf Alex List, Youtube-Star Michi Buchinger, ORF Lottofee Martina Kaiser, die Influencer Bianca Konarzewski und Kimberly Budinsky, die auch bei der Eröffnung des Wiki Wiki Poke dabei waren, Kabarettist Clemens Haipl, Gunnar Widhalm und Birgit Fritz von Unilever Austria neben vielen anderen. Als Special Guest wurde Lee MacDougall aus London begrüßt, der mit Gesang und Akustikgitarre die Gäste begeisterte.

Kommunikationsagentur

BuzzDriver versteht sich nicht nur als eine klassische PR-Agentur, sondern als Agentur für moderne Kommunikation, die viele Disziplinen vereinen kann. Geführt von Jockel Weichert und Barbara Fuchs-Puchner, bringt das Unternehmen bekannte Marken wie Ben & Jerry´s, Magnum, Eskimo, AXE, Grom oder OMO ins Bewusstsein der Konsumenten. Events wie der Free Cone Day von Ben & Jerry’s oder das AXE Bed-In mit Auftritt von Cro im Badeschiff Wien sind in Erinnerung geblieben. Die Waschsalon-Tour mit Konzerten von Norbert Schneider und SheSays-Frontfrau Gudrun Liemberger sind weitere Beispiele für das große musikalische Herz, das in der Agentur schlägt und ihr Markenzeichen ist.

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Bring me Edelweiss: Eine Lehrstunde im Austro-Pop

Im Wiener Metropol ging die spritzige 80er-Revue "Bring me Edelweiss" über die Bühne.

13. Februar 2025

Trauerfeierlichkeiten begleiten Begräbnis von Otto Schenk

Ablauf der Trauerfeierlichkeiten für Otto Schenk im Stephansdom und seiner Beisetzung am Zentralfriedhof.

22. Januar 2025

Herzlicher Abschied für Erzbischof Christoph Schönborn

Der Dankgottesdienst im Wiener Stephansdom markierte den Abschluss von nahezu 30 Dienstjahren.

18. Januar 2025

Ralph Gleis gibt der Albertina eine neue Richtung

Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.

18. Januar 2025

Berlin Berlin: Ein Abstecher in die Roaring Twenties

Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.

16. Januar 2025

Eintrittspreise für Wiener Eistraum bleiben unverändert

Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.

9. Januar 2025