Im Mittelpunkt der Follow-up-Kampagne von GGK Mullenlowe, die seit 2018 als Kreativagentur für die Oberbank tätig ist, stehen international tätige Referenzkunden. Sie werden von der Oberbank auf ihrem Erfolgsweg begleitet und zeigen ihre Wertschätzung für die Selbständigkeit des Premium-Bankhauses: „Eure Unabhängigkeit ist unser steter Antrieb, bringt uns weltweit Heimvorteil, beflügelt unsere Innovationskraft“ lauten die aktuellen Slogans. Die von GGK Mullenlowe im letzten Jahr begonnene Business- und Werte-Kampagne für die Oberbank startete zu Jahresbeginn in den wichtigsten nationalen Printmedien und online.
Eigenschaften wie Selbstständigkeit und Unabhängigkeit der Oberbank schätzen unter anderem die Lenzing Gruppe, die AMAG Gruppe oder Müller Transporte. Stefan Doboczky, Chief Executive Officer der Lenzing AG, Gerald Mayer, CEO der Amag Austria Metall AG und Karin Müller, CFO Müller Transporte GmbH sind jeweils auf den Kampagnensujets zu sehen.
"Eine Win-win-Situation, die den Unterscheid ausmacht. Das kann eben nicht jede Bank von sich behaupten“, erklärt Kreativgeschäftsführer Dieter Pivrnec in aller Kürze den neuen Kampagneninhalt. „Die Bewahrung unserer Selbstständigkeit wird weiterhin ein wichtiger Grundwert unseres Hauses sein. Nur so können wir Entscheidungen auch in Zukunft eigenständig für die Region und in der Region tätigen und damit schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und reagieren“, ergänzt Franz Gasselsberger.
Kreativagentur: GGK Mullenlowe
Konzeption & Kreation: Marcus Hartmann, Gerd Turetschek, Viktor Egger, Bettina Mayer, Robert Umgeher, Christoph Nemeth
Beratung: Johanna Knaus, Lisa Hoffmann
Fotografie & Bildbearbeitung: Joachim Haslinger, Vienna Paint
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.