Agenturen

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash

© Andreas Tischler

„Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen“. Wer so viel Lob von einem Kosmetikhersteller erhält, hat den Werbedeal praktisch schon in der Tasche. Nach Opernstar Asmik Grigorian gelingt dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, GW Cosmetics, der nächste Coup: Ab sofort wirbt Showtalent Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für die Beauty-Produkte BeautyLash, MasterLin und RefectoCil. Das erste Fotoshooting mit dem neuen Testimonial fand in einem Wiener Penthouse statt.

Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more
Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more
Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more

Fotoshooting mit Lili Paul-Roncalli

Creative Director und Geschäftsführerin von GW Cosmetics, Amra Deisenhammer hat sich in die Augenpartie der Akrobatin regelrecht verguckt und eine besondere Werbekampagne auf Lili Paul-Roncalli zugeschnitten. Sie wird im Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein. Hoch über den Dächern Wiens entstanden unlängst die Foto- und Videoaufnahmen für die Hauptsujets. Dabei wurden das Model und die Beauty-Produkte mit viel Schwung und jeder Menge Tüll in Szene gesetzt. Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer des Kosmetikherstellers war beim Kampagnenshooting dabei und zeigte sich begeistert von Lili Paul-Roncalli. Sie sei eine “sehr natürliche, wunderbare Botschafterin”.

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash. | © Andreas Tischler

Nur mehr Augen für BeautyLash

Definitiv ein Auge auf das neue Werbegesicht von BeautyLash haben nicht nur die Bosse von GW Cosmetics geworfen, sondern auch alle Fans von Lili Paul-Roncalli, die jeden Auftritt der Tochter des legendären Circus-Direktors mit Spannung verfolgen. Sie hat nicht nur als Artistin viele Follower erreicht, sondern auch auf Instagram. Mit ihrem Sieg in der TV-Show Let´s Dance und dem Auftritt als Jurorin in der ORF-Castingshow Starmania hat sich Lili Paul-Roncalli einen fixen Platz in den Seitenblicken gesichert. Im Sommer 2023 wird man ihren Augenaufschlag auch im Werbefernsehen bewundern können.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Bring me Edelweiss: Eine Lehrstunde im Austro-Pop

Im Wiener Metropol ging die spritzige 80er-Revue "Bring me Edelweiss" über die Bühne.

13. Februar 2025

Trauerfeierlichkeiten begleiten Begräbnis von Otto Schenk

Ablauf der Trauerfeierlichkeiten für Otto Schenk im Stephansdom und seiner Beisetzung am Zentralfriedhof.

22. Januar 2025

Herzlicher Abschied für Erzbischof Christoph Schönborn

Der Dankgottesdienst im Wiener Stephansdom markierte den Abschluss von nahezu 30 Dienstjahren.

18. Januar 2025

Ralph Gleis gibt der Albertina eine neue Richtung

Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.

18. Januar 2025

Berlin Berlin: Ein Abstecher in die Roaring Twenties

Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.

16. Januar 2025

Eintrittspreise für Wiener Eistraum bleiben unverändert

Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.

9. Januar 2025