Agenturen

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash

© Andreas Tischler

„Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen“. Wer so viel Lob von einem Kosmetikhersteller erhält, hat den Werbedeal praktisch schon in der Tasche. Nach Opernstar Asmik Grigorian gelingt dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, GW Cosmetics, der nächste Coup: Ab sofort wirbt Showtalent Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für die Beauty-Produkte BeautyLash, MasterLin und RefectoCil. Das erste Fotoshooting mit dem neuen Testimonial fand in einem Wiener Penthouse statt.

Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more
Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more
Augenaufschlag für Augenbrauen- und Wimpernfarbe von GW Cosmetics.more

Fotoshooting mit Lili Paul-Roncalli

Creative Director und Geschäftsführerin von GW Cosmetics, Amra Deisenhammer hat sich in die Augenpartie der Akrobatin regelrecht verguckt und eine besondere Werbekampagne auf Lili Paul-Roncalli zugeschnitten. Sie wird im Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein. Hoch über den Dächern Wiens entstanden unlängst die Foto- und Videoaufnahmen für die Hauptsujets. Dabei wurden das Model und die Beauty-Produkte mit viel Schwung und jeder Menge Tüll in Szene gesetzt. Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer des Kosmetikherstellers war beim Kampagnenshooting dabei und zeigte sich begeistert von Lili Paul-Roncalli. Sie sei eine "sehr natürliche, wunderbare Botschafterin".

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash. | © Andreas Tischler

Nur mehr Augen für BeautyLash

Definitiv ein Auge auf das neue Werbegesicht von BeautyLash haben nicht nur die Bosse von GW Cosmetics geworfen, sondern auch alle Fans von Lili Paul-Roncalli, die jeden Auftritt der Tochter des legendären Circus-Direktors mit Spannung verfolgen. Sie hat nicht nur als Artistin viele Follower erreicht, sondern auch auf Instagram. Mit ihrem Sieg in der TV-Show Let´s Dance und dem Auftritt als Jurorin in der ORF-Castingshow Starmania hat sich Lili Paul-Roncalli einen fixen Platz in den Seitenblicken gesichert. Im Sommer 2023 wird man ihren Augenaufschlag auch im Werbefernsehen bewundern können.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Freitag recycled 90ies Techno DJ-Bag "F21 Nightclub"

Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.

29. Oktober 2024

Jubiläums-Wintermarkt im Prater rockt mit 40 Live-Bands

Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.

27. Oktober 2024

Edelmann übernimmt Intendanz der operklosterneuburg

Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.

26. Oktober 2024

Rudi Dolezals neue Austropop-Leseshow geht auf Reise

Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.

26. Oktober 2024

Designerblüten aus Faltpapier dekorieren Swarovski Store

Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.

17. Oktober 2024

Akt der Anerkennung für neuen Kalender von Dina Larot

Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.

16. Oktober 2024