Agenturen

Lisa-Sophie Hemersam macht Karriere bei Goldbach Austria

Teilen
© Florence Stoiber

Digital out of Home (DOOH) ist nach dem Lockdown wieder in aller Munde und entwickelt sich rasant in Richtung gewohnter Frequenz und Reichweite. Markenbotschaften auf Screens sind in ganz Österreich nun besonders deutlich sichtbar und der Verkauf der Werbeflächen zieht entsprechend an. Das Angebot von Goldbach Austria mit über 8.500 Screens macht das Unternehmen zu einem Top-Anbieter in diesem Segment. Lisa-Sophie Hemersam avanciert zur Key Account Managerin TV & Digital out of Home, um das Geschäft weiter anzukurbeln. 

Roadside Passage Linz mit DOOH Display | © Goldbach Austria

Digital out of Home Expertin

In ganz Österreich wird an stark frequentierten Plätzen ein Mix aus Werbung und Information ausgespielt. Damit noch mehr Kunden die Vorzüge von DOOH erkennen, und einen maßgeschneiderten Medienmix in ihre Werbeplanung einbeziehen, setzt Goldbach auf eine bewährte Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen. Seit 2017 konnte die 32-jährige Wienerin Lisa-Sophie Hemersam beim Screen-Vermarkter Goldbach Austria eine steile Karriereleiter hinaufklettern. Seit Dezember 2020 vertraut man ihr nun als Key Account Managerin die Betreuung ausgewählter Werbekunden an.

Ausbildung von Lisa-Sophie Hemersam

Nach ihrem Eintritt 2017 im Bereich Disposition und Agency Management, stieg die Magistra der Publizistik und Kommunikationswissenschaft und Bachelor in Koreanologie zunächst im April 2019 als Account Managerin in das Sales Team ein. Vor ihrem Einstieg bei dem Vermarktungs-Profi arbeitete Lisa-Sophie Hemersam im Qualitymanagement von ratiopharm, sowie in Gastronomie- und Touristik-Managementfunktionen.

Agenturprofi macht Karriere

"Lisa hat in ihren bisherigen Tätigkeiten als Agency Managerin und Account Managerin bewiesen, dass sie für unsere Kunden eine zuverlässige und äußerst kompetente Ansprechpartnerin ist. Ich bin überzeugt, dass sie auch in ihrem erweiterten Aufgabengebiet ihrer neuen Verantwortung bestens gerecht wird.», zeigt sich Ralf Schalkhammer, Sales Director bei Goldbach Media Austria voll des Lobes. Das Unternehmen vermarktet Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Online, Mobile, Smart-TV und Digital Out-of-Home.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Freitag recycled 90ies Techno DJ-Bag "F21 Nightclub"

Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.

29. Oktober 2024

Jubiläums-Wintermarkt im Prater rockt mit 40 Live-Bands

Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.

27. Oktober 2024

Edelmann übernimmt Intendanz der operklosterneuburg

Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.

26. Oktober 2024

Rudi Dolezals neue Austropop-Leseshow geht auf Reise

Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.

26. Oktober 2024

Designerblüten aus Faltpapier dekorieren Swarovski Store

Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.

17. Oktober 2024

Akt der Anerkennung für neuen Kalender von Dina Larot

Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.

16. Oktober 2024