Mit ihrer neuen Design Collection präsentiert Jacques Lemans minimalistisch elegante Damenuhren in zahlreichen Farben. Mit der Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Imagekampagne wurde die digitale Kreativagentur Tunnel23 beauftragt. Das Team gestaltete für jede der sechs farbenfrohen Uhren einen eigenen 3D-Filmspot mit dazu passendem Visual Design. Als Testimonial des Uhren- und Schmuckherstellers konnte eine Olympiasiegerin gewonnen werden. Bereits Anfang Juli wurde Markenbotschafterin Anna Gasser für die Kampagne von Jacques Lemans gekonnt in Szene gesetzt.
In den aufwendig produzierten Spots und Online-Ads von Tunnel23 wirbeln die Uhren der neuen Design Collection nur so umher. Die 3D-Renderings sind von pristiner Qualität und werden von jazzigen fusion uptempo Beats angetrieben. Auf visuelle Ebene erkennt man die Leidenschaft der Kreativen für Werbedesign und seine Geschichte. Referenzen zu Kunstepochen und Modeströmungen lassen sich hie und da ausmachen. Millenium-Glamour, 2D-Cuttings, ein paar ältere Photoshop-Filter kombiniert mit der Beweglichkeit von top notch 3D in 4K-Auflösung geben den Spots einen angesagten Look. Die Imagefilme gibt es auf der Jacques Lemans Website und in den Stores in voller Länge zu sehen. Darüber hinaus wird die Kampagne auch online als Video- und Display-Ad ausgestrahlt.
Beim Fotoshooting am Millstätter See in Kärnten zeigte Anna Gasser die neue Design Collection des Uhrenherstellers in seiner natürlichsten Form: am Handgelenk. Dazu präsentierte sich Gasser von ihrer modisch-eleganten Seite und setzte die neuesten Uhrenmodelle und edlen Schmuck des Herstellers gekonnt ins Szene. Anfang Juli probierte sie in ihrer Heimat eine Auswahl an Lieblingsuhren, feinen Schmuckstücken und stylischen Sonnenbrillen an.
Marketingdirektor Schuh hat für die Agenden Produkt-PR und Testimonial-PR die Wiener Agentur BuzzDriver betraut. "Mir ist es wichtig, auf allen Kommunikationsebenen frischen Wind reinzubringen. Mit BuzzDriver haben wir eine kreative und ergebnisorientierte Kommunikationsagentur an Bord geholt, die zukünftig die Botschaften über unsere Produkte und Kooperationen in die Publikums- und Fachmedien bringen wird", sagt Bernd Schuh, Head of Marketing und E-Commerce von Jacques Lemans.
(PA/red)
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.