Viktoria Kaspar wechselt zu den Werbehelden

Die Werbehelden sind überall dort, wo eine gute Idee, ein wirksames Werbemittel oder eine gelungene Promotion für Kundenzufriedenheit sorgen sollen. Das Ergebnis findet sich auf Pizzaschachteln, Türhängern oder Freecards genauso wie in Toiletten und anderen stillen oder lauten Örtchen im Lande. Seit 2005 sind die Werbehelden mit Guerilla-Marketing, Streetbranding und Pop-Ups an stark frequentierten Orten anzutreffen, oder eben immer dort, wo die Werbebotschaft am effizientesten ankommt. Das familiär geführte Unternehmen beschäftigt zahlreiche Promotoren im ganzen Land und erweitert sein Stammteam in Wien kontinuierlich. Mit Viktoria Kaspar ist nun eine neue Mitarbeiterin für Sales und Marketing beim Below-the-Line-Werbespezialist dazu gekommen.

Größtes Rubbellos Europas Promotion der werbehelden

Größtes Rubbellos Europas / Kunde: Österreichische Lotterien / Jahr: 2019 / Aufgaben: Event-Promotion, Outdoor, Promotion, Streetpromotion, Video, Sonderumsetzungen, Sonderwerbeform| © werbehelden

Werbespezialistin

Viktoria Kaspar (38) wechselte vom Radiovermarkter RMS Austria, wo sie für Agentur- und Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete und Projekte wie den „RMS Texterworkshop“ und die „RMS Speed Challenge“ leitete. Kaspar wurde 1981 in Wien geboren und studierte exportorientiertes Management an der IMC Krems. Ihre Berufslaufbahn begann bei Beiersdorf in Hamburg, bevor sie 2008 als Marketing- und Salesmanager zur RMS Austria kam. Als "Hero" of Sales & Marketing wird Viktoria Kaspar künftig das breitgefächerte Portfolio des Medien- und Promotion-Unternehmens im Team von Ingrid Oberleitner vermarkten.

Below-the-Line

„Nach elf Jahren beim Radio freue ich mich auf Medien und Aktionen, die im ganzen Stadtbild sichtbar sind und die Menschen in ihrer täglichen Mobilität erreichen und maßgeschneidert bei ihrer Zielgruppe punkten“, so Viktoria Kaspar zur neuen Aufgabe. Aufsehen erregen die Werbeideen der "Werbehelden" auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die im Stadtbild zur Geltung kommen. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde schon mehrfach für seinen Ideenreichtum ausgezeichnet unter anderem mit dem VAMP-Award. Ein Hauptzweig und Spezialgebiet des Unternehmens von Ernst Buchinger sind die Durchführung von Promotions mit eigens geschulten Promotoren.

 

 

Mehr News aus Werbung und PR mit allen aktuellen Nachrichten über Agenturen, Verlage und Medienhäuser in Österreich