Agenturen

Viktoria Kaspar wechselt zu den Werbehelden

© Stefan Joham

Die Werbehelden sind überall dort, wo eine gute Idee, ein wirksames Werbemittel oder eine gelungene Promotion für Kundenzufriedenheit sorgen sollen. Das Ergebnis findet sich auf Pizzaschachteln, Türhängern oder Freecards genauso wie in Toiletten und anderen stillen oder lauten Örtchen im Lande. Seit 2005 sind die Werbehelden mit Guerilla-Marketing, Streetbranding und Pop-Ups an stark frequentierten Orten anzutreffen, oder eben immer dort, wo die Werbebotschaft am effizientesten ankommt. Das familiär geführte Unternehmen beschäftigt zahlreiche Promotoren im ganzen Land und erweitert sein Stammteam in Wien kontinuierlich. Mit Viktoria Kaspar ist nun eine neue Mitarbeiterin für Sales und Marketing beim Below-the-Line-Werbespezialist dazu gekommen.

Größtes Rubbellos Europas / Kunde: Österreichische Lotterien / Jahr: 2019 / Aufgaben: Event-Promotion, Outdoor, Promotion, Streetpromotion, Video, Sonderumsetzungen, Sonderwerbeform| © werbehelden

Werbespezialistin

Viktoria Kaspar (38) wechselte vom Radiovermarkter RMS Austria, wo sie für Agentur- und Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete und Projekte wie den „RMS Texterworkshop“ und die „RMS Speed Challenge“ leitete. Kaspar wurde 1981 in Wien geboren und studierte exportorientiertes Management an der IMC Krems. Ihre Berufslaufbahn begann bei Beiersdorf in Hamburg, bevor sie 2008 als Marketing- und Salesmanager zur RMS Austria kam. Als "Hero" of Sales & Marketing wird Viktoria Kaspar künftig das breitgefächerte Portfolio des Medien- und Promotion-Unternehmens im Team von Ingrid Oberleitner vermarkten.

Below-the-Line

„Nach elf Jahren beim Radio freue ich mich auf Medien und Aktionen, die im ganzen Stadtbild sichtbar sind und die Menschen in ihrer täglichen Mobilität erreichen und maßgeschneidert bei ihrer Zielgruppe punkten“, so Viktoria Kaspar zur neuen Aufgabe. Aufsehen erregen die Werbeideen der "Werbehelden" auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die im Stadtbild zur Geltung kommen. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde schon mehrfach für seinen Ideenreichtum ausgezeichnet unter anderem mit dem VAMP-Award. Ein Hauptzweig und Spezialgebiet des Unternehmens von Ernst Buchinger sind die Durchführung von Promotions mit eigens geschulten Promotoren.

 

 

Mehr News aus Werbung und PR mit allen aktuellen Nachrichten über Agenturen, Verlage und Medienhäuser in Österreich

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Freitag recycled 90ies Techno DJ-Bag "F21 Nightclub"

Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.

29. Oktober 2024

Jubiläums-Wintermarkt im Prater rockt mit 40 Live-Bands

Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.

27. Oktober 2024

Edelmann übernimmt Intendanz der operklosterneuburg

Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.

26. Oktober 2024

Rudi Dolezals neue Austropop-Leseshow geht auf Reise

Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.

26. Oktober 2024

Designerblüten aus Faltpapier dekorieren Swarovski Store

Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.

17. Oktober 2024

Akt der Anerkennung für neuen Kalender von Dina Larot

Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.

16. Oktober 2024