Agenturen

Viktoria Kaspar wechselt zu den Werbehelden

Teilen
© Stefan Joham

Die Werbehelden sind überall dort, wo eine gute Idee, ein wirksames Werbemittel oder eine gelungene Promotion für Kundenzufriedenheit sorgen sollen. Das Ergebnis findet sich auf Pizzaschachteln, Türhängern oder Freecards genauso wie in Toiletten und anderen stillen oder lauten Örtchen im Lande. Seit 2005 sind die Werbehelden mit Guerilla-Marketing, Streetbranding und Pop-Ups an stark frequentierten Orten anzutreffen, oder eben immer dort, wo die Werbebotschaft am effizientesten ankommt. Das familiär geführte Unternehmen beschäftigt zahlreiche Promotoren im ganzen Land und erweitert sein Stammteam in Wien kontinuierlich. Mit Viktoria Kaspar ist nun eine neue Mitarbeiterin für Sales und Marketing beim Below-the-Line-Werbespezialist dazu gekommen.

Größtes Rubbellos Europas / Kunde: Österreichische Lotterien / Jahr: 2019 / Aufgaben: Event-Promotion, Outdoor, Promotion, Streetpromotion, Video, Sonderumsetzungen, Sonderwerbeform| © werbehelden

Werbespezialistin

Viktoria Kaspar (38) wechselte vom Radiovermarkter RMS Austria, wo sie für Agentur- und Kundenbetreuung verantwortlich zeichnete und Projekte wie den „RMS Texterworkshop“ und die „RMS Speed Challenge“ leitete. Kaspar wurde 1981 in Wien geboren und studierte exportorientiertes Management an der IMC Krems. Ihre Berufslaufbahn begann bei Beiersdorf in Hamburg, bevor sie 2008 als Marketing- und Salesmanager zur RMS Austria kam. Als "Hero" of Sales & Marketing wird Viktoria Kaspar künftig das breitgefächerte Portfolio des Medien- und Promotion-Unternehmens im Team von Ingrid Oberleitner vermarkten.

Below-the-Line

„Nach elf Jahren beim Radio freue ich mich auf Medien und Aktionen, die im ganzen Stadtbild sichtbar sind und die Menschen in ihrer täglichen Mobilität erreichen und maßgeschneidert bei ihrer Zielgruppe punkten“, so Viktoria Kaspar zur neuen Aufgabe. Aufsehen erregen die Werbeideen der "Werbehelden" auch mit Projektionen in Städten oder gebrandeten Fahrradanhängern, die im Stadtbild zur Geltung kommen. Der Below-the-Line-Werbespezialist wurde schon mehrfach für seinen Ideenreichtum ausgezeichnet unter anderem mit dem VAMP-Award. Ein Hauptzweig und Spezialgebiet des Unternehmens von Ernst Buchinger sind die Durchführung von Promotions mit eigens geschulten Promotoren.

 

 

Mehr News aus Werbung und PR mit allen aktuellen Nachrichten über Agenturen, Verlage und Medienhäuser in Österreich

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Ballonlandung von Circus Roncalli am Wiener Rathausplatz

In der neuen Show vereinen Spitzenartisten und Clowns den Charme der Kunstwelt.

5. September 2024

Schaulauf der Kulturstars bei Musiktheaterpreis Verleihung

in der Wiener Volksoper fand die Verleihung des Österreichischen Musiktheaterpreises 2024 statt.

2. September 2024

Zehn Investoren aus 10 Jahren “Höhle des Löwen” vereint

Zum Jubiläum der Gründershow treten legendäre Investoren gemeinsam ins Rampenlicht.

31. August 2024

Alle Zeichen auf Neon beim Goldbach Austria Sommerfest

Neuigkeiten, Veränderungen und die wichtigsten Erfolge des Werbevermarkters wurden gefeiert.

30. August 2024

Restauratoren zeigen ihr Handwerk am Tag des Denkmals

Handwerk und Restaurierung stehen im Fokus des diesjährigen Programms am Tag des Denkmals.

28. August 2024

Wienerwand Projekt macht legales Graffiti salonfähig

Der neueste Zuwachs im Netzwerk der Wienerwände ist ein Bauzaun am Gaudenzdorfer Gürtel.

27. August 2024