Die Restaurantkette Le Burger befindet sich seit der Gründung im Jahr 2014 auf steilem Expansionskurs. Die Eröffnung der fünften Filiale ist in der SCS Vösendorf geplant, wo auf 600m² das größte Restaurant der Marke entsteht. Betrieben wird der neue Le Burger in der SCS von Franchisenehmer Mahrem Mert.
Bis das Lokal betriebsbereit ist, sind noch viele Handgriffe notwendig. Eine großzügige Sonnenterrasse sowie eine Kaffee- & Cocktail-Bar werden derzeit neben dem 200 Sitzplätze fassendem Restaurantbereich zusätzlich errichtet. Die Investitionssumme liegt im sechsstelligen Bereich.
Das erprobte Speiseangebot von Le Burger, das man von den Standorten Donauplex, Auhof Center, Mariahilfer Straße, Rotenturmstraße und Wr. Neustadt kennt, gibt es ab dem 28. November auch in der SCS. Frischfaschiertes und gegrilltes Fleisch in handgemachten Buns oder in Salatblätter gewickelt - ganz nach Geschmack. Man kann die Zutaten kombinieren wie es einem gefällt und so hunderte Variationen zusammenstellen. Zum ersten Mal werden in der Le Burger Filiale in Vösendorf auch Filet- und Rib-Eye-Steaks serviert.
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.