Die neubestellte Geschäftsführerin der Milford Tee Austria GmbH mit Sitz in Hall in Tirol, Karin Stainer, lud anlässlich des Eintritts der Teemarke Meßmer am österreichischen Markt zu einer "hochprozentigen" Verkostung. Bei einem Cocktail-Workshop im 15. Bezirk in Wien konnte man sich von den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten der insgesamt 33 Sorten umfassenden Kollektion für den heimischen Markt überzeugen lassen. Neben den klassischen heißen und kalten Tees probierten die geladenen Genussmenschen auch die eigens gemixten Cocktail-Kreationen von Kleinod-Inhaber Daniel Schober.
Die Teesorten werden in Zusammenarbeit mit Bauern aus dem Mühlviertel hergestellt und in heimischen Supermärkten feilgeboten. Milford-Tee-Austria-Geschäftsführerin Karin Stainer hob in ihrer Ansprache den regionalen Aspekt der Produkte hervor: „Meßmer bringt über 150 Jahre Tee-Expertise mit nach Österreich. Wir haben lange am Sortiment gearbeitet, da die Österreicherinnen und Österreicher besonders hohen Wert auf regionalen, nachhaltigen und biologischen Genuss legen." Bei der Verkostung führte Daniel Schober die Gäste in die Kunst des Bartendings ein und zeigte, wie kreativ sich Tee für Cocktails einsetzen lässt.
Im Kleinod Cocktail Salon konnten die Gäste die unterschiedlichen Geschmacksnoten kennenlernen und sich anschließend am bereitgestellten Mühlviertler Buffet laben. Als ausgesprochener Fan der Teemarke outete sich unter anderem Musikermanager Mario Rossori: „ Als absoluter Tee-Liebhaber freue ich mich auf das nachhaltige Bio-Sortiment von Meßmer. Zutaten aus der Region schmecken doppelt gut: am Gaumen und auch dem ökologischen Gewissen.“ Neben Christina Lugner konnten er und andere Promis die neuen Tees - mit und ohne alkoholische Zutaten - als erste ausprobieren.
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.