Der Millstätter See in Kärnten ist einer der malerischsten Seen Österreichs und ein Naturjuwel. Nach dem Wörthersee handelt es sich um Kärntens zweitgrößtes Gewässer. Auf 588 Metern Seehöhe gelegen, lädt der See zum Baden und Erholen ein. An diesem bezaubernden Flecken Erde hat sich Snowboard-Weltmeisterin und Olympiasiegerin Anna Gasser niedergelassen. Die sportliche Kärntnerin lud kürzlich Uhrenhersteller Jacques Lemans zu einem Fotoshooting in ihre Heimat und präsentierte die neuesten Modelle des Unternehmens mit hohem Einsatz.
Beim Fotoshooting Jacques Lemans zeigte sich Anna Gasser von ihrer modisch-eleganten Seite und setzte die neuesten Uhrenmodelle und edlen Schmuck des Herstellers gekonnt ins Szene. Anfang Juli traf sich die Sportlerin mit ihrem Uhrenpartner im sommerlichen Millstatt, um dort eine Auswahl ihrer Lieblingsuhren, feiner Schmuckstücke und stylischer Sonnenbrillen anzuprobieren.
Anna Gasser kennt man als sportlich-lässige Snowboarderin, die mit waghalsigen Sprüngen jeden Pacours meistert. Auch beim Shooting mit Sportfotografin Mirja Geh gab sie eine blendende Figur ab. “Sie ist ein echtes Naturtalent, sowohl auf der Piste, als auch am Set” zeigt sich Alfred Riedl, Eigentümer von Jacques Lemans, begeistert. “Ihre Professionalität ist beeindruckend. Sie repräsentiert die Marke Jacques Lemans großartig, wir sind froh, dass Anna unsere Markenbotschafterin ist und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit”, so der Firmenchef mit Sitz in Sankt Veit an der Glan.
In ungezwungener Atmosphäre vor dem Millstätter See ließ sich Anna Gasser ablichten und schaffte es wunderbar, die Uhren, den Schmuck und die trendigen Sonnenbrillen zu präsentieren. Dabei trug sie ihre absoluten Lieblingsstücke aus den aktuellen Kollektion. “Die neuen Modelle von Jacques Lemans gefallen sehr gut, sie strahlen für mich die sportliche Eleganz und die Dynamik aus, die zu mir passt”, freut sich Gasser über ihre Zusammenarbeit mit Jacques Lemans.
Die Modelle wurden perfekt zu Gassers Outfits gewählt. Nach einem sehr arbeitsreichen und erfolgreichen Tag am Set belohnten sich die Ausnahmesportlerin und das gesamte Team mit einem köstlichen Glas Jacques Paagnier vom Weingut Taggenbrunn.
(PR/red)
Der Dankgottesdienst im Wiener Stephansdom markierte den Abschluss von nahezu 30 Dienstjahren.
Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.
Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…
In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…