Sammlerherzen schlagen höher wenn sie die Verpackung der Lego-Schachtel in den Händen von Klimastadtrat Jürgen Czernohorszky sehen. Die Wiener Müllabfuhr gibt es erstmalig als Legokomponenten®-Set 4800. Genau darauf haben schon viele 48er-Fans lange gewartet. Lego ist Kult und bei Kleinen und wie auch bei Großen ein beliebter Freizeitspaß. Lego-Sets gibt es für alle Altersstufen. Nicht nur Kinder wollen damit spielen, auch Erwachsene finden Gefallen am Bauen. Und sie entwickeln Sammlerleidenschaft für seltene Sets. Die 48er Müllabfuhr Edition von Lego bietet sich regelrecht an.
Die Profi-Sets sind richtig schwierig zu bauen, was man von der Wiener Müllabfuhr nicht sagen kann. Jedes Kind ab acht Jahren kann das Fahrzeug und die beiden enthaltenen Figuren zusammensetzen. Erhältlich ist das Set 48001 zum Preis von € 69.- ab 16. Dezember im Wiener Altwarenmarkt 48er-Tandler in Wien 5., Siebenbrunnenfeldgasse 3.
Ein Fahrer, ein Müllaufleger, ein Müllfahrzeug und sechs Mülltonnen auf Rollen sind im Lieferumfang enthalten. Der 48er ist die Vermittlung ihrer Leistungen an Kinder, Jugendliche und junggebliebene Erwachsene ein besonderes Anliegen, daher gibt es das Lego-Set jetzt. Mit diesem neuen Produkt könne die wichtige Arbeit der Wiener Müllabfuhr ab sofort mit Original Legokomponenten®-Steinen inklusive Kippmechanismus für Behälter und Fahrzeug effektvoll nachgespielt werden.
Letzte Möglichkeit zum Einkaufen der 48er Legokomponenten ist Samstag, der 19.12.2020. Aber vielleicht sollte man schon früher die Beine in die Hand nehmen und schnell zugreifen bevor die Lieferung vergriffen ist. Echte Sammler stehen schon Schlange. Wer es nicht in den Altwarenmarkt der 48er-Tandler in Margareten persönlich schafft, dem bietet sich eine andere Chance: Klimastadtrat Jürgen Czernohorszky verlost auf seinem Facebook- und Instagram-Account fünf der brandneuen Sets. Bis zum 17. Dezember um 23:59 Uhr können Social Media NutzerInnen an dem Gewinnspiel teilnehmen.
(PID/red)
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.
Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…
In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…
Mit einer moderaten Flächenmiete und Umsatzbeteiligung soll ein neuer Betreiber gefunden werden.
Veranstaltung ehrte 15 Preisträger, die zum Erreichen von UNO-Nachhaltigkeitszielen beitragen.