2017 entwickelte die Wiener Agentur AANDRS für den Creativ Club Austria die Kampagne „Kein CCA“, die aufzeigte, was der heimischen Kreativwirtschaft ohne seine Interessenvertretung und ohne CCA-Venus als wichtigsten Award fehlen würde und damit die Rolle des starken Sprachrohrs verdeutlichte. Die Agentur zeichnete auch für die Gestaltung des Jahrbuchs verantwortlich, das alle Shortlistplatzierungen und Siegerarbeiten der CCA-Venus abbildet und damit ein umfangreiches Kompendium über österreichische Kreativleistungen ist. Das CCA-Jahrbuch wurde nun bei den Card Couture Awards in der Kategorie „Bücher“ mit Silber ausgezeichnet. Mit seinem anspruchsvollen Design, schlichten Gestaltungsraster und hochwertigen Materialien ist es als starkes Statement für den bleibenden Wert exzellenter Kreation in der digitalen Schnelllebigkeit konzipiert.
„Als Awardveranstalter hat es einen besonderen Stellenwert für den Creativ Club Austria, selbst bei einem internationalen Award ausgezeichnet zu werden. Das CCA-Jahrbuch hat einen fixen Platz in der österreichsichen Kreativszene und zeigt herausragende Leistungen, die Benchmark und Inspiration gleichermaßen sind“, meint Creativ-Club-Austria-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger.
Der Card Couture Award wird jährlich vom Papierhersteller Fedrigoni in den Kategorien „Kommunikation und Design“, „Grußkarten“, „Packaging und Luxury Packaging“, „Kalender“, „Bücher“, „Universitäten und Fachhochschulen“ sowie für „Das außergewöhnlichste Projekt“ von einer internationalen Jury aus Design-, Kommunikations- und Produktionsexperten verliehen. Weitere Informationen zum Card Couture Award auf https://www.fedrigoni.de.
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.