Am 1. Oktober 2019 versammelte sich die heimische Kreativbranche auf Einladung des Creativ Club Austria im Wiener Lokal „Sneak In“, um sich ein Exemplar des druckfrischen Creativ-Club-Austria-Jahrbuchs 2019 zu sichern. Im Design der Agentur seite zwei – branding & design stellt das Druckwerk jene 246 Arbeiten vor, die bei den diesjährigen CCA-Venus-Awards ausgezeichnet wurden. Das Buch mit 680 Seiten und “3,6 kg voller Ideen” der heimischen Bestleistungen ist ab sofort beim Creativ Club Austria oder über den Falter Verlag zum Preis von 39,90 Euro erhältlich.
„Wie jedes Jahr bündelt unser Creativ-Club-Austria-Jahrbuch die kreativen Bestleistungen aus Österreich. Aufgrund der hohen Standards für CCA-Venus-Auszeichnungen ist das Sammelwerk eine wertvolle Inspirationsquelle für die gesamte Kreativwirtschaft“, so Creativ-Club-Austria-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger.
Bei der Präsentation des Creativ-Club-Austria-Jahrbuchs mit Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger wurden unter anderem Christian Gosch (Serviceplan), Robert Dassel (AANDRS), Cosima Serban (e-dialog), Sebastian Kaufmann (Demner, Merlicek & Bergmann), Alexander Hofmann (Young & Rubicam Vienna), Helena Luczynski (Frau Text), Thomas Andreasch (Filmfactory) sowie die heimische Nachwuchselite David Hassbach (Werbewunder-Radio-Sieger), Stefanie Wurnitsch und David Gallo („Design“-Young-Lions) gesichtet.
Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.
Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…
In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…
Mit einer moderaten Flächenmiete und Umsatzbeteiligung soll ein neuer Betreiber gefunden werden.