In einem epischen Finale von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” hat Lucy Diakovska, auch bekannt als Lucylicious, den heißbegehrten Titel der Dschungelkönigin ergattert. Seit dem 19. Januar hat die ehemalige Frontfrau der “No Angels” nicht nur das Camp dominiert, sondern auch die Herzen der Zuschauer im Sturm erobert. Was bei der diesjährigen Ausgabe erneut fehlte, war eine Teilnehmerin aus Österreich. Abgesehen davon katapultierte sich die 17. Staffel des Dschungelcamps auf ein beschauliches Level mit rund 4,49 Millionen Zusehern beim Finale auf RTL.
Dort standen neben Lucy der Influencer Twenty4Tim und Reality-Sternchen Leyla Lahouar. Alle drei mussten sich noch ein letztes Mal einer herausfordernden Dschungelprüfung unterziehen, um das finale Gourmet-Dinner zu erspielen. Die Pop-Queen bewies nicht nur ihre physische Stärke, sondern zeigte auch ihre verletzliche Seite. Vor dem großen Finalsieg gab sie immer wieder Einblicke in ihre Persönlichkeit.Bei einem tief gehenden Gespräch über ihre Mutter flossen echte Tränen, während Lucy offenbarte, dass sie wegen ihrer Mutter in Therapie ist. Ein emotionales Drama, das nicht nur innerhalb des Camps für Sympathiepunkte sorgte.
Am fünften Tag brachte Lucy frischen Wind ins Camp, indem sie ihre Finanzgeheimnisse preisgab. Auf die Frage nach ihrem Verdienst gestand sie, dass sie immer alles ausgegeben hat. Eine ehrliche Ansage, die zeigte, dass Lucy auch im Dschungelcamp authentisch bleibt. Doch in Folge sechs platzte selbst der sonst coolen Lucy der Kragen. Als Model Anya Elsner ihre frisch gewaschenen Klamotten auf Lucys Unterwäsche warf, gab es kein Halten mehr. Ein waschechter Gefühlsausbruch, in dem Lucy betonte, dass Anya mal ‘nen Blick fürs Detail entwickeln sollte.
Mit der Ernennung zur Dschungelkönigin hat Lucy nicht nur ihre “No Angels”-Vergangenheit wieder aufleben lassen, sondern auch bewiesen, dass sie mehr ist als eine erfolgreiche Sängerin. Das Dschungelabenteuer hat Diakovska gerockt und gezeigt, dass sie nicht nur Stärke, sondern auch eine ordentliche Portion Menschlichkeit im Gepäck hat.
Lucy Diakovska, geboren 1976 in Plewen, Bulgarien, stammt aus einer musikalischen Familie und betrat bereits mit sechs Jahren die Bühne. Nach einer Ausbildung in Hamburg wurde sie Teil der Erfolgsgeschichte der “No Angels”. Mit Hits wie “Daylight in Your Eyes” eroberten sie die Charts und wurden Deutschlands meist verkaufte Girlband der 2000er. Nach einer vorübergehenden Trennung feierten die “No Angels” im Jahr 2007 ein erfolgreiches Comeback. Danach verlor sich die Band aus den Augen. Lucy Diakovska konnte viele Jahre später erneut zeigen, dass sie ins Rampenlicht gehört und eine wahre Legende ist. Als neue Dschungelkönigin wird es bestimmt auch finanziell wieder besser laufen.
(PA/red)
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.
Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…
In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…
Mit einer moderaten Flächenmiete und Umsatzbeteiligung soll ein neuer Betreiber gefunden werden.
Veranstaltung ehrte 15 Preisträger, die zum Erreichen von UNO-Nachhaltigkeitszielen beitragen.