Alexandra Vetrovsky-Brychta, Markus Plank | © iab austria/Christoph Breneis
Alexandra Vetrovsky-Brychta und Markus Plank
Der Verein zur Förderung der digitalen Wirtschaft iab austria – interactive advertising bureau unterstützt werbetreibende Unternehmen auf allen Gebieten der digitalen Kommunikation. Donnerstagabend wurde ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre bestellt. Markus Plank (Adverserve) folgt André Eckert (oe24.TV) als Präsident. Als Vizepräsidentin wurde Alexandra Vetrovsky-Brychta (Forum Verlag) wiedergewählt. Die Funktion des Schriftführers übernimmt Michael Buchbinder (ProSiebenSat.1 PULS 4). Als Kassier wurde Philipp Hengl (Gewista) ernannt.
iab austria Vorstand 2019 | © iab austria/Christoph Breneis
Im Vorstand sind Markus Fallenböck (Own Austria) und Philip Miro (ORF-Enterprise). Kathrin Hirczy (IPG Mediabrands), Mathias Fanschek (Isobar), Gerhard Günther (Digitalsunray) und Christoph Truppe (Mindshare) repräsentieren das Agenturnetzwerk. Die Auftraggeberseite wird durch Millad Shahini (Bild) und technische Dienstleister durch Peter Rathmayr (Google) abgedeckt.
Markus Plank | © iab austria/Christoph Breneis
Nach der Vorstandswahl versicherte der neue Präsident des iab Austria, den Erfolgskurs fortzusetzen. „Wir werden das iab austria als vertrauenswürdiges Rückgrat der Digitalwirtschaft etablieren, das seinen über 200 Mitgliedern einen spürbaren Mehrwert liefert“, so Markus Plank.
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Der Dankgottesdienst im Wiener Stephansdom markierte den Abschluss von nahezu 30 Dienstjahren.
Die Strategie des neuen Direktors umfasst die Stärkung internationaler Netzwerke.
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
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