Die Austria Presse Agentur hat ihren Onlineauftritt www.apa.at einem inhaltlichen und funktionalen Relaunch unterzogen. Die Seite bietet einen selektierten Nachrichtenüberblick der APA-Redaktion, ausgewählte Meldungen in einfacher Sprache sowie Unternehmensinformationen, Branchen- und Innovationsthemen und eine neuartige Angebotsdarstellung.
Die Corporate-Website ist zudem der erste Ort, an dem sich die neue Markenstruktur, bestehend aus APA-News für den Medienmarkt, APA-Tech für Technologie und APA-Comm für die Zielgruppe Kommunikation, unter der Dachmarke APA darstellt. Der Medienbeobachter und PR-Dienstleister APA-Comm, der seit einem Jahr für das Realtime-Monitoring auch auf KI-gestützte Speech-to-Text-Technologie setzt, hat sein Angebot kürzlich auf 35 österreichische Radio- und TV-Stationen ausgeweitet. In der aktuellen Ausbaustufe werden bis zu 5.000 Sendestunden pro Monat auch die Programme der Landesstudios – sowie reichweitenstarke Privatsender enthalten.
(APA/red)
Musikalisches Programm voller zeitloser Klassiker mit dem Lebensgefühl der 1920er Jahre.
Das Eislaufen am Rathausplatz ist heuer wieder genauso günstig wie im Vorjahr.
Künstlerisches Trio vereint Texte von Karl Kraus mit Musik von Mahler und Eisler an der…
In der Donaustadtstraße 37 im Bezirk Donaustadt wird ein umfangreiches Wohnbauprojekt mit hunderten Wohnungen realisiert,…
Mit einer moderaten Flächenmiete und Umsatzbeteiligung soll ein neuer Betreiber gefunden werden.
Veranstaltung ehrte 15 Preisträger, die zum Erreichen von UNO-Nachhaltigkeitszielen beitragen.