Nicht nur der Digital Content Spezialist 360 Perspektiven rund um Geschäftsführer Gerald Stöllnberger ist überzeugt, dass 360°-Touren eine optimale Form der Präsentation von Urlaubsdestinationen sind. Auch der Leiter Geschäftsgruppe Tourismus der Stadtgemeinde der Region Baden bei Wien, Klaus Lorenz, sieht das ähnlich. Aus diesem Grund ließ er eine 360°-Erlebniswelt aus den 30 touristischen Hotspots der berühmten Kurstadt und zahlreichen anderen Features sowie Musik und Geräuschkulissen erstellen.
Die 360°-Tour mit den Hauptsehenswürdigkeiten Kurpark, Rosengarten und Rosarium, Grüner Markt, Josefsplatz, Hauptplatz, Römertherme und Theaterplatz sind ab sofort online unter www.tourismus.baden.at zu sehen. In einer zweiten Phase sollen nun die Mitgliedsbetriebe begeistert und integriert werden, um den Gast und Besucher einen kompakten Gesamtüberblick zu bieten.
Die Kultmarke aus der Schweiz bringt Neuauflage der F21 Nightclub DJ Bag auf den Markt.
Der Wintermarkt am Riesenradplatz im Wiener Prater feiert 15-jähriges Bestehen an 52 Tagen.
Der neue künstlerische Leiter eröffnet das Klosterneuburger Opernfestival 2025 mit Puccinis „Tosca“.
Der Filmemacher präsentierte sein Programm „100 Jahre Austropop – Weltberühmt in Österreich“.
Die florale Installation „Archiv der Blüten“ von mischer’traxler studio erblüht im Swarovski Store.
Die Mädchenmalerin präsentierte ihren heiß ersehnten Akt-Kalender im Palais Palffy.