An zwei Abenden präsentieren die Original-Musiker der Elvis Band und Österreichs bekanntester Rock'n'Roll-Entertainer Dennis Jale die unsterblichen Hits des King of Rock'n'Roll. Passend zum 50. Jubiläum der weltweiten Übertragung des Konzerts "Aloha from Hawaii", wird die Hit-Auswahl auch viele Südsee-Klänge beinhalten. Für eingefleischte Elvis-Fans gibt es schon vorab die Möglichkeit, die Musiker und Background-Sängerinnen aus den USA kennenzulernen. Neben den originalen Presley-Musikern macht Donna Presley, die Cousine von Elvis, diese Tour so speziell.
Dennis Jale holt die USA nach Wien
Ein Meet & Greet mit der TCB-Band, Terry Blackwood, Craig Morris, Ginger Holladay, Donna Rhodes & Donna Presley findet an beiden Konzerttagen als Teil des TCB-Weekend-Package (hier buchen) im Hotel InterContinental Vienna statt. Im Anschluss an das Konzert von Dennis Jale im Wiener Metropol, kann man die Gäste aus den USA ebenfalls näher kennenlernen. Ginger Holladay und Donna Rhode waren im Studio mit Elvis und nahmen gemeinsam Songs auf. Pianist und Arrangeur Glen D. Hardin sowie der Grammy-ausgezeichnete Gospel-Superstar Terry Blackwood halfen Elvis auf der Bühne, seinen unnachahmlichen Sound mit Vocals zu ergänzen.
Elvis Presley im Wiener Metropol
Das 50-jährige Jubiläum von "Elvis - Aloha from Hawaii" feiert Sänger Dennis Jale standesgemäß mit voller Power. Jeder kennt Elvis' legendäre Songs: "Suspicious Minds", "In the Ghetto" und "Burning Love" sind auf der Set List. Wer eine Zeitreise in die USA der 60er und 70er-Jahre unternehmen will, ist am Freitag und Samstag im Wiener Metropol sicherlich am richtigen Ort.
(PA)