Alle zwei Jahre veranstaltet die OETHG die Messe für Event und Theatertechnik (MEET), eine Tagung, in deren Rahmen Fachvorträge mit einer großen Ausstellung kombiniert sind. Die Österreichische Theatertechnische Gesellschaft (OETHG) wurde 1973 mit dem Ziel gegründet, auf nationaler und internationaler Ebene eine Kommunikationsplattform zu schaffen und den fachspezifischen Erfahrungs- und Ideenaustausch zu fördern. Nach zwei Jahren Pause ist es wieder soweit: Die Branche trifft sich 2024 zur MEET in der Messe Wien.
MEET zu Events und Theater
Als einzige Fachmesse für Veranstaltungstechnik in Österreich präsentiert die MEET 2022 moderne Veranstaltungstechnologie im Bereich Ton, Licht, Bühnentechnik sowie Multimediatechnik. Die internationale Fachmesse bietet vom 6. bis 7. November 2024 im Messe Wien Exhibition & Congress Center eine Gesprächsplattform für alle Theater und Eventverantwortlichen. Begleitend veranstaltet die OETHG im Rahmen der Messe ein anspruchsvolles Fachtagungsprogramm.
60 Aussteller in Wien
Die MEET 2024 bietet Fachbesuchern die passende Plattform, sich mit mehr rund 60 Ausstellern über die wichtigsten Trends und Innovationen der Branche auszutauschen. Es stellen sich wichtige Player der Branche kundigen Fachbesuchern vor und präsentieren die neusten Trends. Für die Fachmesse werden vor allem Vertreter der Theater und Veranstaltungsbranche sowie alle dazugehörigen Bereiche eingeladen. Regulär veranstaltet die OETHG alle zwei Jahre die MEET (Messe für Event und Theatertechnik), in deren Rahmen informative Vorträge gehalten werden.
Der Eintritt ist frei.
Titelbild: © F. Muhammad